Home e-mail Gästebuch Downloads Newsletter Sitemap Impressum und Haftung
Weihnachtsfeier 2011

Das Jahr 2011 war schon wieder fast zu Ende und Weihnachten stand vor der Tür.  Deshalb wurde auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für Mitglieder und Freunde ausgerichtet. Die Einladungen waren verschickt und 56 Zusagen waren eingegangen. So konnte nun der Vorstand mit den Vorbereitungen zu diesem Event beginnen, Preise für die Tombola kaufen, Buffet  bestellen und das Anglerheim schmücken. Die Tischdekoration wurde von Brigitte weihnachtlich hergerichtet und so konnte nun die Feier kommen.

Am 11.12.10 gegen  18.00  füllte sich langsam das Anglerheim mit den  Gästen.
Auch unsere Helfersfreunde  aus Echzell waren da und begannen sofort mit dem Service. Um 18.30 begrüßte der 1. Vorsitzende Norbert Stanzel Gäste und Mitglieder, stellte das Abendprogramm vor und wünschte allen Anwesenden einen gemütlichen Abend.
Gegen 19.00 Uhr wurde das Buffet angeliefert und wurde anschließend eröffnet.  Gegen 20.30 waren alle Anwesenden vom tollen Buffet gesättigt und die Ehrungen konnten beginnen.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft  

Schnell, Markus

Schnell, Thomas

Für 15 Jahre Mitgliedschaft

Winter Holger

Für 35 Jahre Mitgliedschaft 

Adolf Regular

Hopf Dieter

Zu Ehrenmitglieder wurden ernannt 

Norbert Stanzel und Dieter Hopf

Die Jahresbesten der Aktiven, Jugend, und Probemitglieder erhielten eine Urkunde. (Ergebnis = Auswertung der Anwesenheit und werfen bei Veranstaltungen auf die Arenbergscheiben)

Jahresbeste aktive:
Thomas Thaden Urkunde Plakette 320Punkte 
Norbert Stanzel Urkunde 311 Punkte
Klaum Bernd Urkunde 273 Punkte

Jahresbeste Jugend:
Mogk Nico 165 Punkte Urkunde Plakette
 und 3  jeweils 100 Punkte Leonhard Sarah und Hartlich Johannes Urkunde

König aktiv Plakette und Urkunde: 
Weber Heiko
1.Ritter Klaum Bernd
2.Ritter Fahrenbruch Sascha

König Jugend Plakette und Urkunde:
Kern Andree

Schwerster Fisch aktiv Plakette und Urkunde:
Heiko Weber 1 Karpfen 6040gr.

Schwerster Fisch Jugend Plakette und Urkunde:
Lukas Stöhr 1 Karpfen 11000gr.   

Für die Unterstützung des Vereins und Hilfe bei Veranstaltungen erhielten Melanie Weber, Nicole Thaden,  Tanja Stör, und Frau Rampf einen Blumenstrauß , Brigitte Stanzel, die bei allen Veranstaltungen für das leibliche Wohl gesorgt hat, das Anglerheim immer sauber gehalten hat und den Vorstand immer unterstütz hat erhielt eine Orchidee. 

Im Anschluss an die Ehrungen wurde die Tombola durchgeführt Bild 34 – 35  und begann der gemütliche Teil der Veranstaltung. 

Der ASV Reichelsheim möchte sich auf diesem Wege noch bei den 3 Helfern aus Echzell bedanken, die sofort auf Holgers Bitten den Service für dieses Event übernahmen und zu dem Gelingen sehr viel beitrugen. 

Danke !

Text und alle Bilder:

Norbert Stanzel

Rundgang
Bilder - ....alle Bilder des Jahres im Rundgang....> weiter <

nach ^ oben